22. Sommerturnier TT der BA Hellersdorf im August 2013

 

Sieben 6er Mannschaften nahmen am Turnier teil. Wie so oft eine sehr gute Organisation, Bewirtung und Stimmung. Alle hatten durch die Gruppenspiele und die Platzierungsspiele 4 Gegner und es wurde mehr oder weniger mit Ernst oder aber auch guter Laune gekämpft. Etliche Spiele gingen knapp aus. Allein der spätere Sieger konnte sich doch etwas von den anderen abheben. 1
Glückwunsch an alle,denn nicht nur der Sieg zählt , sondern auch die Teilnahme selbst ! Danke, wir kommen gerne wieder. 2
Ein dritter Platz war Lohn unserer Bemühungen. Jeder von uns hat mit seinen Leistungen zum Erfolg ( 9:6 ) der Mannschaft beigetragen.
 Johanngeorgenstadt war in unserem ” Endspiel ” um Platz 3 etwas glücklos.
34
BVG NORD bei Nacht und Regen, aber erfolgreich … Das Grillen fand aber noch unter besseren Bedingungen,
 vor den Würdigungen der Teams, statt! Die Freude war somit auf unserer Seite.

Turnierendergebnis