Logo private Seite
1 WP442
Letzte Beiträge
Archive

Sa. den 23. April 2016

ergebnisse
In der Reihenfolge Wolfgang Z. , Horst , Wolfgang J. und Sigrid gingen wir an den Start. In Süddeutschland dürfen auch “ Halb – Profis “ – Oberliga und Reginalligaspieler an den Start gehen. Somit waren die 2 Unentschieden für uns als Erfolg zu werten.

10

Sehr gute Unterkunft, aber auch große Stimmung waren während des gesamten Turniers festzustellen. Freundschaften wurden geschlossen aber auch Spielfreude war gegenwärtig.

12
Anreise: Rast an der Autobahn auf halber Strecke
11
Unsere Aufstellung
12
gemütliches Beisammensein, bei der Abschlußveranstaltung
13
mit Essen in Trinken, uriger Musik und sehr guter Laune

herzlichen Dank dem Veranstalter, wir werden die Tage in Muenchen nicht vergessen.

F o t o s … Html

Kommentieren